17.04.2008

Rückblick Eröffnung GWK Freiburg

Mit zahlreichen Kunden, Partnern und Gästen fand am 11.04.2008 die Eröffnung der neuen Geschäftsräume statt. Dem Begriff "Kultur" im Firmennamen folgend, wurde die Bilderausstellung von Tiemo Schröder eröffnet und vom Saxophonspiel, Rainer Wahl, umrahmt.

Der Begrüssung durch die Gesellschafter folgte die Vorstellung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bevor Timothy Apps kurz auf 10 Jahre GWK Entwicklung zurückblickte und Sebastian Bauer den Standort Witten vorstellte.

Höhepunkt des Abends das "Zukunftsforum"; damit verbunden die "Arbeit" in drei Gruppen zu Fragen wie "welche Themen wollen Sie in Zukunft mit uns bearbeiten?". Hier kamen wertvolle Anregungen, die im weiteren Verlauf in vielen Gesprächen vertieft wurden.

Von Seiten der GWK geht ein großer Dank an alle Gäste für ihr kommen und ihren Input im Rahmen des Zukunftsforums. Es ist keine Selbstverständlichkeit an einem Freitagnachmittag/ Abend, zum Teil noch mit einer langen Anreise verbunden, nach Freiburg zu kommen!

1 Kommentar:

John Apps hat gesagt…

Die Seite mit der Einladung, ohne Anmeldungsformular, ist noch hier zu sehen.