02.08.2010

GWK in Freiburg zieht um!

Die GWK in Freiburg befindet sich ab dem 01. September 2010 in neuen Räumlichkeiten. Wir freuen uns sehr, eine von 45 Firmen im Solar Info Center (SIC) in Freiburg zu sein.
Das SIC ist das Kompetenzzentrum für energieoptimiertes Planen, Bauen und Wirtschaften. Es vereint Architekten,Haustechnikplaner, Energieberater,Ingenieurbüros, Projektentwickler, IT- und Softwarefirmen, Presse- und Marketingfachleute, Fachanwälte, Finanzdienstleister und Unternehmensberater unter einem Dach.
Demnach gilt ab Anfang September folgende Adresse für die GWK in Freiburg:

GWK mbH
Emmy-Noether-Str.2
79110 Freiburg

Telefon- und Faxnummern sowie die E-Mailadressen bleiben gleich! Kommen Sie doch auf einen Besuch vorbei, wir freuen uns!

01.08.2010

GWK und ConSozial 2010

Wie in 2008 und 2009 wird die GWK auch in 2010 wieder auf der ConSozial in Nürnberg vertreten sein. Die 12. Fachmesse mit Congress der Sozialwirtschaft findet am 03. und 04.11.2010 im Messezentrum Nürnberg statt. Die ConSozial ist DIE Messe der Sozialwirtschaft in Deutschland, an der ca. 300 Aussteller teilnehmen und welche von einem umfangreichen Kongressprogramm eingerahmt wird.
Den direkten link zum Ausstellerverzeichnis finden Sie hier.
Wir freuen uns über einen Besuch von Ihnen!