11.05.2010

Startsocial -Preisverleihung am 23. April 2010 in Berlin

Die GWK unterstützte im Rahmen von startsocial 2009 ehrenamtlich in einem Coachingprozess über knapp drei Monate das Hofgut Himmelreich gGmbH in Kirchzarten.
(Siehe GWK-Blog-Eintrag vom 26.2.2010.)
Frau Kölble, die als Coach im Namen der GWK ehrenamtlich das Hofgut Himmelreich gGmbH in Kirchzarten unterstützte, nahm an der Prämierung  der  25 Bundessieger im Bundeskanzleramt teil. Wir freuen uns sehr, mit dem Hofgut Himmelreich zu den besten 25 startsocial –Stipendiaten-Projekten zu zählen.

Startsocial hatte aus fast 400 bundesweit eingegangen Bewerbungen ingesamt 100 ehrenamtliche, soziale Projekte ausgewählt und mit einem Beratungsstipendium ausgezeichnet.

Fr.Beate Bolanz, Hr.Jochen Lauber vom Hofgut Himmelreich
Bundes-kanzlerin Frau Angela Merkel zeichnete als Schirmherrin von startsocial am 23. April 2010 in Berlin die besten Projekte aus.