16.11.2009

Impressionen von der ConSozial 2009

Mit einer neuen Rekordbeteiligung von über 5.700 Besuchern ging die ConSozial am 12.11.2009 zu Ende. Die ConSozial ist DIE Messe für den gesamten Sozialbereich mit ca. 300 Ausstellern aus ganz Deutschland.

Die GWK war nach 2008 zum zweiten Mal mit einem Messestand vertreten. Vor Ort waren diesmal die beiden Geschäftsführer Sebastian Bauer und Timothy Apps.










Am ersten Messetag wurden sie zudem erstmalig von Roland Seidl mit dem Arbeitsfeld der Personalentwicklung unterstützt.

Einen ganz herzlichen Dank all denjenigen, die uns auf unserem Stand besucht haben!



Ein weiterer Dank geht an zwei unserer Kunden, das Heilpädagogische Sozialwerk Freiburg im Breisgau e.V. für die Bereitstellung des Baumodells der Maßnahme "Am Bruckwald" und

der Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Lautenbach e.V. für die zur Verfügungstellung des Zimmerautos.

15.11.2009

ConSozial 2009, erste Eindrücke

Es waren zwei intensive Tage auf der ConSozial in Nürnberg. Die GWK war mit drei Personen vor Ort vertreten (Sebastian Bauer, Timothy Apps, Roland Seidl). WIR MÖCHTEN UNS AN DIESER STELLE SEHR BEI ALLEN BEDANKEN, DIE UNS AUF UNSEREM STAND BESUCHT HABEN.

Einige Fotos und weitere Eindrücke folgen!