10.11.2008

Impressionen von der ConSozial 2008

Die Fotos sind Momentaufnahmen von der ConSozial und zeigen sowohl den Messestand der GWK als auch produkte von Kunden, die dort ausgestellt wurden. Der Stand wer sehr gut platziert, direkt am Durchgang zu den Fachforen. Der optische Eindruck des gesamten Standes lud zum Verweilen ein.









Der Kindergartenstuhl ist ein Produkt der Werkstätten "Am Bruckwald" in Waldkirch.
Das Modell (unten) die Werkstattgebäude einer Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM).
Träger der Baumaßnahme ist das Heilpädagogische Sozialwerk Freiburg im Breisgau e.V..































Über die vielen Besucher haben wir uns sehr gefreut!




Alles in Allem eine gelungene erste Exposition auf der ConSozial 2008!

Zum Schluss: vergessen Sie bitte nicht, auch die Homepage der GWK zu schauen.

Und, wir freuen uns auf jeden Kommentar zu diesem oder anderen Einträgen im GWK-Blog!

09.11.2008

ConSozial, erste Eindrücke

Es waren zwei intensive Tage auf der ConSozial in Nürnberg. Die GWK war mit drei Personen vor Ort vertreten (Silke Brod, Sebastian Bauer, Timothy Apps). WIR MÖCHTEN UNS AN DIESER STELLE SEHR BEI ALLEN BEDANKEN, DIE UNS AUF UNSEREM STAND BESUCHT HABEN. Die vielfältige Resonanz hat uns positivst überrascht!

Zudem geht ein großer Dank an unserem Messebauer Ralf Brotte für die excellente Zusammenarbeit. Ihm haben wir die Standkonzeption, die Umsetzung und viele Ideen zu verdanken. Auf Seiten der Graphik sind wir wieder einmal hervorragend von unserer Graphikerin Sonja Walbaum unterstützt worden.

Ein weiterer Dank geht an einen unserer Kunden, das Heilpädagogische Sozialwerk Freiburg im Breisgau e.V. für die Bereitstellung des Baumodells der Maßnahme "Am Bruckwald". Besten Dank Christian Schreiber.

Einige Fotos und weitere Eindrücke folgen!