10.01.2010

Neuer Standort Hannover!

Die GWK hat seit Januar diesen Jahres einen Standort in Hannover. Damit ist ein weiterer wichtiger Schritt der "Regionalisierung" und damit Nähe zu den Kunden erfolgt.

Wir haben mit Friedrich Pfeffer einen Leiter für den Standort Hannover gefunden.

Angefangen mit einer Lehre bei der Bank, durchlief Friedrich Pfeffer viele berufliche Stationen der Finanzwelt. Er war unter anderem in leitenden Positionen, im Wertpapier-Handel, Geschäftsführer einer Kapitalanlagegesellschaft, Mitglied des Börsenrats und Vorstand im Bundesverband Investment und Asset Management e.V. Seit 2007 ist Herr Pfeffer Leiter des Bereiches Kapitalanlagen bei den Hannoverschen Kassen.

Wir freuen uns gemeinsam, für etliche unserer Kunden besser erreichbar zu sein und sie mit Kompetenz und unserem Erfahrungsschatz zu begleiten.
Die neue Anschrift mit den Kontaktdaten werden wir in Kürze veröffentlichen.

Keine Kommentare: