09.11.2010

Eindrücke von der ConSozial 2010

Mit der Beteiligung von über 5.800 Besuchern ging die ConSozial am 04.11.2010 zu Ende. Die ConSozial ist DIE MESSE für die gesamte Sozialwirtschaft mit ca. 300 Ausstellern aus ganz Deutschland. Die diesjährige Messe stand unter dem Motto „Sozial wirtschaften – nachhaltig handeln“. Damit lag der Themenschwerpunkt der 12. Fachmesse mit Congress für den Sozialmarkt bei der Entwicklung von Strategien zur Lösung gemeinsamer Aufgaben von Einrichtungen, Verbänden, Kostenträgern und Politik.

Die GWK war nach 2008 zum dritten Mal mit einem Messestand vertreten. Vor Ort waren diesmal die beiden Geschäftsführer Timothy Apps und Sebastian Bauer, sowie Dr. Roland Schomer (Gesellschafter der GWK) und Friedrich Pfeffer, der unseren Standort in Hannover leitet sowie vom Standort Freiburg Tim Lehmann.























Bayerische Sozialministerin
Frau Christine Haderthauer






Einen herzlichen Dank geht an unseren Kunden
Gemeinschaft Kehna“, die uns Ihre Original italienische Espresso Maschine und den dazugehörenden ausgezeichneten „Viani“ Espresso zur Verfügung gestellt haben.





Ebenso ein „Danke schön“ geht an einen weiteren Kunden, Heipädagogische Sozialwerk Freiburg im Breisgau eV. für die Bereitstellung des Baumodells der Maßnahme "Am Bruckwald"



Wir möchten uns ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die uns auf unserem Stand besucht haben.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir etliche Kunden begrüßen und viele interessante Gespräche führen konnten.

Keine Kommentare: